Die Smeura ...
da wo die Vergessenen leben ... namenlos ...

Diese Hunde, die Ihr hier seht, sitzen und warten in dem Lager der Smeura
in Rumänien ... unter 3000 anderen Artgenossen.

Es sind so viele Tiere, dass sie nur Nummern haben ... :-((

Ich möchte die Vermittlung unterstützen, indem ich hier immer wieder Hunde
von dort einstelle ... weil mir gerade die älteren und Großen, die kaum eine
Chance haben, besonders am Herzen liegen ...

Dies gilt natürlich auch für alle anderen Hunde, die hier eingestellt sind ...

Sie dürfen in Foren gestellt werden und bitte großzügig verteilen ...

Vielen herzlichen Dank für jede Hilfe ...!!!


Hunde der Smeura: Stand März 2010

bitte schaut nicht weg ...
3500 Hunde leben auf engstem Raum in Rumäniens Tierheim Smeura ...

und alle haben Sehnsucht danach, endlich Liebe und Wärme zu bekommen ...


sie sind mit Ausnahmen weniger Tiere, überwiegend älter ....
sie sitzen und  warten .... jede Stunde, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr ...

Die  Hunde sind  verträglich , manche ängstlich, aber die verliert sich
meistens mit Liebe und Vertrauen.
Alle Hunde sind vorallem unendlich dankbar für jede liebe Zuwendung....!

bitte helft helfen...

Sie haben alle eines gemeinsam....

sie warten schon so lange auf den  Menschen, der sie da rausholt und dem sie ihre Freundschaft schenken dürfen....

Die  Hunde sind kastriert, gechippt und geimpft und werden gegen Schutzvertrag und Vorkontrolle abgegeben....

für nähere Infos erkundige ich mich gerne ... oder  am besten direkt bei
Frau Oehme nachfragen unter:

Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303 - tingelitierschutz@yahoo.de


Update: 11/06/2010

< Jonas, Rüde, ca. 12 Jahre alt, Nr.14273

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303

Max, Rüde, ca. 4 Jahre alt
Nr. WG 2321 0 925
>

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303


    Vermittelt!

Basti, Rüde, 24-17; 14397
ca. 10 Jahre alt ...
>

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303


    Vermittelt!

Titan ....
Rüde, ca. 5 Jahre alt ... ein sanfter Riese ... >

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303


    < Vermittelt!

< Cinderella...
eine sanfte, einäugige, Hündin aus der Smeura...braucht endlich ein zuhause!
WG: 18/23 , Ohrclip 2350

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303


    < Vermittelt!

< Cristan, ... kam von seiner Hütte um sich streicheln zu lassen, ist ängstlich und sucht gleichzeitig die Nähe..
ca. 7 Jahre alt

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303


    Vermittelt!

Jakob...17/23 - Ohrclip 3893
lebt schon eine Ewigkeit in diesem Tierheim...
und hätte ein zuhause mit der ersehnten Zuwendung auch mehr als verdient.,akob ist ca. 8 Jahre alt.
Er ist ein ruhiger und lieber Vertreter;
und wie fast alle Hunde aus der Smeura genoss er es unendlich, von einer warmen und sanften Hand liebkost zu werden.
>

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303


    < Vermittelt!

< Marvin, Rüde,
ca . 9 Jahre alt,
27-30 crotal 6927
ein besonders gütiger Hundeschatz....

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303

> Lanzelot
ca. 8 Jahre alt , Rüde,
25-10, crotal 14289
ein hübscher und freundlicher Hund mit einer schönen Zeichnung.....

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303

< Tristan
25-7 crotal 8968 ,
ca. 4 jahre alt ...
hat den Schalk in den Augen, ist sogar ein wenig fröhlich, aber wielange noch..?
er ist noch jung...

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303


    Vermittelt!

Pepe...
ist ein ganz lieber Hundeschatz.
15/20, ohrclip 2602, Er ist ca. 7 Jahre alt
und total anhänglich.
Er hat Arnhild leise zugeraunt, dass er einen Ausreiseantrag gestellt hat, aber es scheitert daran, dass er noch kein zuhause hat...und ohne ein zuhause bekommt er keine Ausreisegenehmigung...
wer hilft dem lieben Pepe..?
>

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303

< Mina 18/22, ohrclip 3983,
ist eine zurückhaltende Hündin. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gerne streicheln, ist dabei aber sehr vorsichtig...sie kennt es leider gar nicht...,Doch an Streicheleinheiten gewöhnt man sich schnell...und wer braucht sie nicht ....Streicheleinheiten für Leib und Seele...

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303

> Ronja
...das "Schaf" im "Wolfspelz"....,
WG 21/11 Ohrclip 14579
Sie hat was von einer Wölfin...
allerdings mehr vom Optischen...
...eine Wilde ist sie nicht, eher bedachtsam und zaghaft. Zaghaft hat sie Kontakt aufgenommen und es dann genossen gestreichelt zu werden.
Wen Wölfe faszinieren muss Ronja toll finden
>

Kontakt:  tingelitierschutz@yahoo.de
Tel: 0049/761/24325 oder 00491715265303


    Bruno und Piri in Ungarn brauchen endlich ein zuhause.


    Sie leben seit 5 Jahren zusammen in einem Zwinger
    in einem ungarischen Tierheim in Szentendre.

    Wunderbar wäre es daher, wenn sie zusammen bleiben könnten.
    Bruno ist 5-6 Jahre alt und ein Mischling.
    Er hat eine SH von 50 cm. Bruno hing über ein Jahr an einer Kette hinter einem verlassenen Gebäude.
    Er ist freundlich und freut sich riesig, wenn er seinen Zwinger mal verlassen darf.
    Er zieht dann wie ein Irrer an der Leine, was ja nicht verwunderlich ist.

    Piri ist eine Mischlingshündin und deutlich jünger als Bruno. Sie hat eine ca. SH von 45 cm.
    Bei Menschen ist sie etwas vorsichtiger als Bruno und orientiert sich an ihm, ist aber dennoch immer freundlich.
    Piri wurde von einem Auto angefahren und hat sich dabei das Hinterbein gebrochen, dieses Bein ist daher krumm, wie man auf dem Foto sieht. Schmerzen hat sie nicht, aber sie bräuchte viel mehr Bewegung, damit sie das Bein nicht weiterhin schont, wie sie es jetzt tut und sich die Muskulatur zurückgebildet hat.
    Bei jedem Besuch kann man eine Verschlechterung des Beines beobachten, deswegen müsste dringend mit
    einem Aufbautraining begonnen werden.
    Eine Haus mit Garten wäre wunderbar für das Pärchen
    und sie könnten gechippt und geimpft schnell auf die
    Reise gehen zu ihren Menschen.

    Bitte helft ihnen, sie sitzen schon so lange ...

    www.tierfreunde-fuer-tiere-in-not.de


    Kontakt und Info: Cornelia Peller

    cornelia-peller@tierfreunde-fuer-tiere-in-not.de

    www.tierfreunde-fuer-tiere-in-not.de

    Tel:01712315006 .

^zum Seitenanfang ^